Kundenmagazin 10 Jahre Möbelerlebnis Bommersbach

Kundenmagazin 10 Jahre

Geburtstagsfeier 10 Jahre Schreinerei Möbelerlebnis Bommersbach
Eine Jubiläumsfeier ist ja oft eine sehr trockene Sache – viele Ansprachen und Ehrungen, präzise ausgerichtete Stuhlreihen und viele „wichtiche“Leute. Ganz anders aber bei der Schreinerei Möbelerlebnis Bommersbach. Hier sind alle Gäste wichtig, ob nun ältere Damen, die sich einen gemütlichen Nachmittag gönnen, oder Bürgermeister Falk Sluyterman, der natürlich ganz offiziell eingeladen war. Für jeden gab es Kaffee oder Erfrischungsgetränke und Kuchen vom reichhaltigen Buffet. Jeder durfte dem Konzert der Gruppe Saitensprung zuhören. Die fünf Damen haben dafür auch ein tolles Programm zusammengestellt. Bekannte Melodien aus den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts waren ebenso brillant vorgetragen wie modernere Stücke. Während die Erwachsenen der Darbietung des Damen-Ensembles begeistert zuhörten, war für die Kinder das Kinderschminken ein richtiger Anziehungspunkt. Franziska Stögbauer verwandelte die Buben und Mädchen in angsteinflößende Krokodile und Batmans, liebreizende Prinzessinnen und glitzernde Schmetterlinge. Bis jedes Kind zum Schminken an die Reihe kam, war mit einem Maltisch und im Hof mit einer Hüpfburg für Abwechslung gesorgt. Am Kuchenbuffet war mit speziellen Hello-Kitty und Star-Wars-Muffins auch extra an die Kleinen gedacht worden. Die Großen konnten sich quer durch Käse-Sahne mit Amarenakirschen, Aprikosen-Mascarpone-Charlotte, Bananen-Schoko-Torte uvm. durchschlemmen. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an die Kuchen-Bäckerinnen, die mit ihren Kreationen eine Vielfalt an leckeren Gaumenfreuden boten. Die erhaltenen Spenden für Kaffee und Kuchen konnten dann wenige Tage später von Peter und Monika Bommersbach an KimBa e.V. übergeben werden. Der Verein organisiert in der Region Schongau ein flexibles, familienorientiertes Betreuungsangebot durch Tagesmütter.
PB_Ihr_Schreiner_Kundenmagazin 10 Jahre Schreinerei Möbelerlebnis Bommersbach

Ähnliche Beiträge