7. Bauplus 2016 Stand Badmöbel mit Steinbecken

BAUPLUS 2016

Großes Interesse an unserem Messestand auf der  7. BAUPLUS 2016 in Kaufbeuren

Als wir uns für eine Teilnahme an der 7. BAUPLUS-Messe in Kaufbeuren entschieden haben, war uns bewusst, dass für die Präsentation ein außergewöhnliches Auftreten wichtig ist, um unseren Betrieb hervorzuheben. Ein modernes Badmöbel aus massiven Lindenholz mit Waldkante und einem extravaganten Waschbecken aus Naturstein faszinierte viele Besucher. Dazu wurde die Theke, ein massiver, der Länge nach halbierter Eichenstamm mit Borke, als klasse Idee und echten Eyecatcher gelobt.

Viele Messebesucher waren von den Ausstellungsstücken so fasziniert, dass sie die Oberflächen und damit die Qualität der Schreinerarbeiten erfühlen wollten. Dadurch war es auch gut möglich, mit den Interessenten gute Gespräche über unsere Arbeiten und Schwerpunkte zu führen.

Gerne haben wir die Besucher mit einem kulinarischen Gruß aus der Küche verwöhnt. Zur Wahl standen Spinat-Rouladen, gefüllte Eier und ein orientalischer Linsensalat, welche liebevoll auf kleinen Gourmet-Löffeln serviert wurden. Von diesem Angebot wurde reger Gebrauch gemacht und wir konnten auf die Produktvielfalt im Möbelerlebnis Bommersbach aufmerksam machen. Als besonderen Service erhielten die Messebesucher die Rezepte in Form von Sammelkarten mit nach Hause, um diese Köstlichkeiten nachkochen zu können.

Trotz des am Samstag zu schönen und am Sonntag zu widrigen Wetters fanden viele Bauinteressenten den Weg in die Messehalle. So konnten viele gute Gespräche geführt und Kontakte geknüpft werden.

Wir gingen mit einem guten Gefühl nach Hause. Im Allgäu wird man sicherlich noch mehr von Möbelerlebnis Bommersbach hören. 7. Bauplus 2016 Stand Theke

7. Bauplus 2016 Stand Theke und Badmöbel

7. Bauplus 2016 Stand Theke

Ähnliche Beiträge