Gleich anrufen:

08861-71646

Wohnen und Arbeiten in Harmonie

Wohnen und Arbeiten in einem Raum war der Wunsch unseres Kunden.

Das große Wohnzimmer wurde durch in zwei Bereiche aufgeteilt. Der Arbeitsplatz mit einem großzügigen Schreibtisch, von beiden Seiten nutzbar, wurde mit einer Trennwand zum Wohnbereich in Handarbeit angefertigt. Der Fernseher wurde an der Trennwand befestigt, damit dieser der Mittelpunkt des Raumes ist und zugleich der Arbeitsplatz nicht direkt vom Wohnbereich einsehbar ist. Dies macht das Relaxen auf den Sofa noch viel entspannter.

Wohnen und Arbeiten Wohnzimmer mit Arbeitszimmer und passende Plissee - Anlagen

Plissee-Anlage für Wohnen und Arbeiten

Eleganter Wohnen und Arbeiten ist die Summe vieler Details, die perfekt aufeinander abgestimmten Plissee-Anlagen verwandeln ihren Raum in ein echtes Zuhause.

Im Winter schützen sie vor Wärmeverlust, im Sommer vor Überhitzung, an Bildschirmarbeitsplätzen überzeugen sie als optimaler Blendschutz. Neben diesem sehr konkreten Beitrag zum Raumklima sorgen sie durch ihre ansprechende Formensprache und Vielfalt in Designs und Dessins für eine Vielzahl an angenehmen und wirkungsvollen Wohlfühlfaktoren.

 

elegantes Glas fach

Ein elegantes Glas fach dient als Ablage für Fernbedienungen und sonstigem Medienzubehör.

Wohnen und Arbeiten freischwebende Glasablage

 

Büro bereich mit Abtrennung zum Wohnbereich

Wohnen und Arbeiten Wohnzimmer Plissee

Verwendete Materialien:

  • Multiplex-platte in Birke beschichtet als Schreibtischplatte
  • Korpus, Schubladen doppel und Trennwand 19mm Spanplatte Beschichtet mit 2mm ABS Kanten
  • Griffe in Edelstahl
  • TV Halter und Steckdosen
  • Glas fach Satiniert mit Edelstahlprofil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

*