Gleich anrufen:

08861-71646

Gesellenstück 2014 von Florian Jung

 

Gesellenstück 2014 von Florian Jung

 

Sideboard in eleganter Leichtigkeit:

Dieses elegante Massivholz-Sideboard in europäischem Ahorn wurde mit Messerfurnier in ami Nussbaum furniert.

Der Korpus und somit der Hauptteil dieses Möbels besteht aus massivem Ahorn-Holz. Die Kanten wurden abgeschrägt und präzise auf Gehrung zusammengeleimt. Beim Messerfurnier der Tür, Schubladen und Ablagen wurde auf ein harmonisches Furnierbild größter Wert gelegt. Die Schubladen sind Schwalbenschwanz gezinkt und stellen somit eine weitere Besonderheit dar. Die Natürlichkeit des Holzes wurde final bewusst durch die geölte Oberfläche hervorgehoben.

Die gekonnte Kombination aus Glas, Edelstahl und natürlichem Holz verleihen diesem eleganten und feinst verarbeiteten Sideboard seine besondere Leichtigkeit.