Sonnensegel-Soliday-unter-Glasdach-von-der-Schreinerei-Moebelerlebnis-Bommersbach-in-Schongau-im-Pfaffenwinkel-Ansicht

Sonnensegel unter dem Glasdach

Ein Sonnensegel unter dem Glasdach

Der elegante Schattenspender in stilvollem Design – Ideal für heiße Tage!

„Die blendende Sonne soll abgeschirmt werden“, so die Kundschaft beim ersten Termin vor Ort im heimischen Garten, „damit wir auch bei großer Hitze angenehm im Schatten draußen sitzen können.“ Der Auftrag war also eben so eindeutig, wie unsere Lösung; für den Freisitz empfehlen wir ein Sonnensegel unter dem Glasdach zu befestigen.
Nach dem Vermessen der Fläche, welche nachher durch das Sonnensegel abgedeckt werden soll, suchte die Kundschaft die gewünschte Farbe für den Sonnenschutz aus und wir wählten zusammen das ideale Material für die gegebenen Ansprüche und Witterungsbedingungen. Die Erfahrung und Kompetenz unseres Teams garantieren hierbei das ideale Ergebnis für ihren Sonnenschutz, wie auch bei diesem Sonnensegel unter dem Glasdach.
 
Sonnensegel-Soliday-unter-Glasdach-von-der-Schreinerei-Moebelerlebnis-Bommersbach-in-Schongau-im-Pfaffenwinkel
Unsere Partner Soliday, Hersteller der Sonnensegel, fertigt nun anhand der ermittelten Maße das individuelle und gewünschte Sonnensegel. Mittels hochmoderner Lasertechnik wird das Segel hierbei auf Maß geschnitten und vernäht. Die Laseranwendung sorgt für glatte, faserfreie und versiegelte Schnittkanten, welche auch unter stärksten Belastungen robust zusammenhalten und ein „Ausfransen“ somit unmöglich machen. Durch eine spezielle Ultraschall Schweißtechnik werden die Nähte versiegelt, damit das Sonnensegel auch den stärksten Unwettern standhält.
Zur Montage wurden in dem bestehenden Holzständerwerk der Terrassenüberdachung Edelstahl-Haken verankert, in welche das Sonnensegel unter dem Glasdach mittels Karabinern eingehängt wurde. Gespannt wird das Segel über eine Schnur und eine Schnellspannvorrichtung. Diese ermöglicht der Kundschaft das Segel eigenständig ab- und wieder aufhängen zu können.
 
Sonnensegel-Soliday-unter-Glasdach-von-der-Schreinerei-Moebelerlebnis-Bommersbach-in-Schongau-im-Pfaffenwinkel-Dreieck
Die beiden weißen Sonnensegel – eines in rechteckiger Form, das andere dreieckig – aus unserem Sortiment für Beschattungen sind ein stilvoller, moderner Schutz vor der direkten Sonneneinstrahlung und runden das Gesamtbild des Freisitzes elegant ab. Familienessen können nun, ebenso wie gesellige Sommerabende mit Freunden, unter diesem Sonnensegel genossen werden, sodass zukünftig nur noch das Fleisch auf dem Grill brutzelt und nicht mehr der Kunde in der Sonne. Das Team der Schreinerei Peter Bommersbach wünscht eine schöne Zeit und laue Sommernächte!
Haben auch Sie einen „Brennpunkt“ im Garten, an dem der Aufenthalt durch eine Sonnenschutzanlage von Möbelerlebnis Bommersbach um einiges angenehmer werden würde? Dann kontaktieren Sie uns; wir informieren Sie umfangreich und kompetent; gerne auch in unserer Ausstellung in Schongau, im Industriegebiet Lerchenfeld, direkt an der B17.

Haben Sie noch Fragen?
DANN SCHREIBEN SIE UNS AN

Ähnliche Beiträge