Badmöbel mit Naturstein Platte

Badmöbel mit Natursteinplatte

Geglückte Bad-Renovierung durch Badmöbel mit Natursteinplatte

Für dieses elegante und komfortable Badmöbel mit Natursteinplatte wurden weiß beschichtete Spanplatten in 19 mm für den Korpus verwendet. Die Fronten bestehen ebenfalls aus 19 mm Spanplatten, sind jedoch mit dem Dekor Hochland Esche versehen. Die ehemalige Heizekörpernische ist nun mit einem Utensilienschrank ausgefüllt der mit zwei Türen geöffnet wird. Zwei Einlegeböden sorgen für Übersicht und Ordnung.  Unter dem Waschbecken befindet sich ein Schrank mit vier Schubladen und links davon ein Schrank mit Tür in dem ein Wäschekorbauszug integriert ist. Fensterbank und Waschtischplatte bilden eine Einheit und sind aus Virginia Black Marmor poliert.  Über dem Waschtisch ist links zwei tiefe Hängeschränke übereinander angeordnet, um die Raumhöhe auszunutzen.
Badmöbel mit Naturstein Platte
Etwas zurückgesetzt befindet sich direkt über dem Waschbecken ein dreitüriger Spiegelschrank bei dem die Türen unten überstehen, wodurch sich die einzelnen Elemente öffnen lassen. Dadurch wird die Spiegelfläche nicht durch Griffe unterbrochen und der Spiegel lässt sich leichter reinigen. Je zwei Einlegeböden bieten genug Stauraum für Kosmetik und Pflegeprodukte. Um wieder auf Raumhöhe zu gelangen wurde noch ein dreitüriger Aufsatzschrank daraufgesetzt. Auch hier wurde mit je einem Einlegeboden für mehr Platz gesorgt. Den Abschluss bildet auf der rechten Seite ein raumhohes, offenes Regal mit fünf Fächern. Ein LED-Streifen um den Spiegel sorgt für zusätzliches Licht. Für dieses Badmöbel mit Natursteinplatte haben die einzelnen Gewerke ihre Planung eng mit den anderen Handwerkern abgestimmt.

Ähnliche Beiträge